25_06_07 aktuelle konzerttermine findet ihr ab sofort auf unserem myspace-auftritt unter myspace.com/fakedid


23_05_06 bilder von unserem gig zusammen mit phébus in basel findet ihr auf ch.tillate.com.


22_05_06 danke nochmals an alle, die bei unseren konzerten in stuttgart, basel und magstadt waren. jedes konzert für sich war etwas besonderes. jetzt schauen wir uns aber erstmal an, wie deutschland weltmeister wird. danach werden wir noch ein paar neue sachen in angriff nehmen, bevor wir im herbst wieder in mehreren clubs unterwegs sein werden. kommentare zu all dem und zu unserer aktuellen ep "progress" sind in unserem guestbook gerne willkommen...


09_05_06 auf stuttgart-rockt.de findet ihr eine cd_review unserer neuen 5-track-ep "progress". geht entweder direkt auf "cd reviews" oder über "bands nach stilrichtung" und "rock/crossover" auf unser portrait. leider haben sie keine stilrichtung "uninspirierter doom-metal"...


29_04_06 das für heute geplante konzert auf der hulb open in böblingen ist leider aufgrund der unentschlossenheit des veranstalters nun doch letztendlich geplatzt.


21_04_06 danke an alle, die bei unserer cd-release waren und dafür gesorgt haben, dass wir einen tollen abend hatten. leider hat alex seine stimmbänder beim gig so strapaziert, dass wir unseren auftritt in bad homburg einen tag später canceln mussten. schade...


20_02_06 unsere cd-release-party steigt am donnerstag, den 20_04_06 im universum in stuttgart-vaihingen. neben uns werden euch noch die beiden bands shellproof aus wildbad sowie phébus aus der schweiz den abend versüssen.


14_02_06 nachdem wir unsere cd-release-party zugunsten einer kurztour mit phébus gecancelt haben, wurde aus der tour leider nur ein konzert. vielleicht schaffen wir es ja aber auch, doch noch so was wie eine cd-release-party auf die beine zu stellen. Die nächste möglichkeit, unsere cd bei einem unserer gigs zu kaufen, habt ihr am 25. märz in sifi.


14_02_06 noch ein special in den downloads: eine reine acoustic version eines songs der neuen ep, live eingespielt bei der eröffnung der 1000 records studios im juni 2005


14_02_06 unter downloads findet ihr nun auch 2 bisher unveröffentliche aufnahmen aus dem jahr 2003


13_02_06 die neue 5-track-ep mit dem titel „progress“ gibt es ab sofort im store zu kaufen. wer das porto sparen will, kommt einfach bei einem unserer konzerte vorbei…


13_02_06 die faked I.D. seite im neuen gewand ist online. schreibt eure kommentare dazu einfach ins guestbook…